Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, dass Sie mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben. Machen Sie wieder auf sich und Ihre Produkte/Dienstleistungen aufmerksam.
Wir möchten Ihnen eine budgetschonende und dennoch außerordentlich werbewirksame Möglichkeit vorstellen:
Die Postkarte!
Als Gegenspieler zu WhatsApp, SMS, E-Mail oder Facebook Posts hat eine gut gemachte Postkarte wieder Seltenheitswert und erweckt damit große Aufmerksamkeit in unserem Real-Life-Briefkasten.
Vorteile des Postkarten-Mailings:
- budgetschonend (keine Briefhülle, keine Kuvertierung nötig)
- kurze Produktionszeiten
- schneller Werbekontakt mit Zielgruppe
- Veredelung, z.B. UV-Lack auf der Vorderseite sorgt für eine perfekt Optik und Haptik
Einsatzmöglichkeiten des Postkarten-Mailings:
- Gutscheincode übermitteln
- Neue Produkte vorstellen
- Aktion oder Saisonstart ankündigen
- Messe oder Event einladen
Ein hervorragendes Produkt zur Kundenbindung oder Neukundengewinnung ist sicherlich die Maxi-Postkarte. Das Format 23,5 x 12,5 cm ist postalisch als Standard-Produkt zu versenden und bietet damit ausreichend Platz für Werbebotschaften.
Darüber hinaus ist sie budgetschonend und somit ideal für höhere Auflagen, denn die Portokosten für die Dialogpost liegt bei 0,31 €/per Karte (netto)
Vereinbaren Sie einen Termin, dann stellen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten gerne vor, oder fordern Sie gleich ein Angebot an!
Sie sind interessiert, benötigen jedoch Unterstützung bei der Datenerstellung?
Kein Problem! Sprechen Sie uns an!
Unsere Grafik-Designerin unterstützt Sie gerne – und das zu einem bezahlbaren Stundensatz.